Kirchengemeinde Elversberg aktiv für die Diakonie-Sammlung


Die Evangelischen Kirchengemeinde Elversberg hat sich Ende September für die diesjährige Diakonie-Sammlung unter dem Motto "Du gehörst dazu" engagiert. Einen Samstagvormittag standen Presbyter und andere Gemeindeglieder vor dem Edeka und sammelten rund 750 Euro.

"Es war kühles und regnerisches Wetter, aber die Stimmung war gut", berichtete Pfarrerin Doris Barraois. "Wir kamen mit vielen Menschen ins Gespräch. Und da wir ja jedes Jahr auf diese Art für die Diakonie sammeln, war das vielen Menschen auch schon vertraut."

 

Der Betrag fließt mit in die gesamte Sammlung für die noch weiterhin gespendet werden kann.

 

Im Internet unter www.diakonie-saar.de/spenden  oder

direkt auf das Spendenkonto:

 

Vereinigte Volksbank eG, IBAN DE76590920007171710000, BIC GENODE51SB2.

 

Spendende werden gebeten, im Betreff „Diakoniesammlung“ sowie Namen und Adresse anzugeben, falls sie eine Zuwendungsbestätigung wünschen 

 





Zurück