Indienstnahme Kirchenvorplatz


Christi Himmelfahrt

Am 26. Mai 2022 wurde unser neu gestalteter Kirchenvorplatz und der barrierefreie Zugang zur Kirche nun endllich offiziell in Dienst genommen. Bei zwar kühlem aber schönen Wetter fand der Gottesdienst unter Mitwirkung von Raphael Jung (Jonglage) auf dem Vorplatz statt.

Eingeladen waren auch Frau Schmitt-Nienas und Herr Nienas von der Firma Naturnetzwerk, die den Vorplatz geplant, gestaltet und den Bau beaufsichtigt hatten.

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an die Firma Naturnetzwerk, an die Firma Müller für die Umsetzung der Baumassnahme und an Firma Leistenschneider für die Lichtinstallation - und an alle anderen, die an dieser Aktion beteiligt waren.

Besonderer Dank an die Aktion Mensch, die diese Baumassnahme des barreirefreien Zugangs finanziell unterstützt hat.





Zurück