Kino-Fans, Popcorn-Profis und Ferienhelden aufgepasst!
Diesen Freitag bleibt unser KinderKirchenKino leider dunkel...
Denn: Wir starten in die Sommerpause! ????????
Nach all dem Lernen, Hausaufgaben machen und frühen Aufstehen habt ihr euch die Ferien wirklich verdient! ????????❤️
Wir wünschen euch eine wunderschöne, erholsame Zeit voller Spaß und Abenteuer! ????️????????????
???? Wichtig – nach den Ferien gibt’s etwas Neues:
Unser Kinderkirchenkino findet dann nicht mehr am letzten Freitag im Monat statt… ❌
✨ Ab dann immer am 1. Freitag im Monat! Wir starten am 4. September ✨
Wir freuen uns riesig, euch dann alle wiederzusehen! ????❤️
Bis dahin:
???? Erzählt es weiter,
???? bringt eure Freunde mit,
???? und seid nach den Ferien wieder dabei!
Wir vermissen euch jetzt schon ein bisschen… aber Ferien gehen vor ????☀️
Bis bald, ihr Sommerhelden! ????????
Euer KiKiKi-Team❤️



Terminkalender